Kontakt

Ein persönliches und somit direktes Gespräch ist eigentlich unersetzbar.

Hierzu findet ihr uns persönlich in der HBK und innerhalb unserer Sprechstunden im AStA-Raum (Gebäude 05, Raum 025) in der Empore beim Mensafoyer. Ansonsten sind wir für Fragen, Anregungen und konstruktive – aber vor allem sachliche – Kritik auch unter den nachstehenden Post- und E-Mail-Adressen sowie (während der Sprechstunden) telefonisch erreichbar:

AStA HBK Braunschweig
Johannes-Selenka-Platz 1
38118 Braunschweig

Tel.: 0531 / 391 92 93
eMail: asta@hbk-bs.de
www.astahbkbs.de

Die Termine unserer Sitzungen und Sprechstunden sind im Kalender hinterlegt.

Sprechstunden in der Vorlesungsfreien Zeit finden zeitgleich mit den AStA-Sitzungen sowie auf Anfrage statt.


Hier klicken, um den Inhalt von www.openstreetmap.org anzuzeigen

Größere Karte anzeigen

Soziale Medien

Der AStA betreibt einen Instagram-Account (@astahbkbs) sowie eine Facebook-Seite (https://www.facebook.com/astahbkbs/) zur Verbreitung von Informationen.

Bitte tretet nicht darüber mit uns in Kontakt. Die Gefahr ist hoch, dass Nachrichten an diese Accounts untergehen. Über unsere offizielle HBK-Mailadresse ist außerdem ein besserer Schutz eurer persönlichen Daten gewährleistet.